Bodenschlichtoptionen-Formular

Öffnen Sie dieses Dialogfeld, indem Sie auf die Schaltfläche Bodenschlichten auf der Registerkarte Bahnabstand der Fräsen-Bearbeitungsattribute klicken.

Beenden Schaltfläche – Als Vorgabe wird der Boden eines Features im Schlichtdurchlauf nicht bearbeitet. Aktivieren Sie diese Option, um den Boden des features mit einem Schaftfräser bis zum Bodenradius zu bearbeiten, sofern des Feature einen hat. Sie können einen positiven oder einen negativen Wert eingeben.

Wand separat - Aktivieren Sie diese Option, um den Boden des Features bis zum Schlichtaufmaß an der Wand zu bearbeiten und dann die Wände in einem separaten Durchgang zu schlichten.

Anmerkung: Wand separat betrifft nur die Schlichtdurchgänge von Fräsfeatures, bei denen der Boden geschlichtet wird.

Schlichtaufmaß

Wand separat

Bodenbahn

Wenn Wand separat deaktiviert ist, wird der Boden bis hin zur Wand in einem einzigen Durchgang geschlichtet. Die Wand wird nicht separat geschlichtet.

Bei ID/AD-Nuten werden Boden und Wand der Nut separat geschlichtet, wenn dieses Attribut aktiviert ist.

Schlichtaufmaß

Unten

Wand

Wandschlichtaufmaß

Bahnabstand – Wählen Sie die Verbindungsart für die Schlichtung der Unterseite eines gefrästen Features aus.

Spiralförmig % – Der Prozentsatz des Werkzeugdurchmessers, der für die radiale Tiefe des Schnitts für das Schlichten des Bodens eines gefrästen Features verwendet wird, wenn die Spiralmethode zur Anwendung kommt.

Zick-zack % – Dies ist der Prozentsatz des Werkzeugdurchmessers, der für die radiale Tiefe des Schnitts für das Schlichten des Bodens eines gefrästen Features verwendet wird, wenn eine Zick-zack-Methode zur Anwendung kommt.