Verwenden Sie die Arbeitsebene umformen-Registerkarte, um eine Arbeitsebene zu verschieben, zu drehen oder zu spiegeln. Sie können so leicht komplexe, rechteckige und kreisförmige Arbeitsebenen-Aufstellungen anlegen. PowerMill zeigt eine Vorschau der Umformung an, die Ihnen eine schnelle, optische Überprüfung ermöglicht, bevor Sie die Arbeitsebene umformen.
So zeigen Sie die Arbeitsebenenumformung-Registerkarte an:
Diese Registerkarte bietet folgende Optionen:
Verschieben — Klicken Sie, um die Arbeitsebene um die vorgegebenen Koordinaten zu verschieben.
Rotieren — Klicken Sie, um die Arbeitsebene um den Ursprung eines gewählten Punkts zu rotieren.
Spiegeln — Klicken Sie, um die Arbeitsebene entlang einer ihrer Hauptebenen oder entlang einer beliebigen Spiegellinie zu spiegeln.
Mehrfach — Klicken Sie, um mehrfache Bewegungen oder Drehungen durchzuführen.
Rückgängig — Wählen Sie dies, um auf den Zustand vor der letzten Änderung zurückzuführen.
Wiederherstellen — Wählen Sie dies, um die gerade rückgängig gemachte Änderung wiederherzustellen.
Zuweisen — Klicken Sie, um alle Arbeitsebenenumformungen beizubehalten und die Arbeitsebenenumformung-Registerkarte zu schließen.
Abbrechen — Klicken Sie, um alle Arbeitsebeneumformungen zu verwerfen und die Arbeitsebenenumformung-Registerkarte zu schließen.