Importieren Sie ein Koordinationsmodell aus Navisworks® oder Autodesk Docs in Revit, damit Sie Ihren Entwurf mit der Arbeit von Teams koordinieren können, die andere Software verwenden.
Registerkarte Einfügen Gruppe Verknüpfung (Koordinationsmodell)
Themen in diesem Abschnitt
Koordinationsmodelle
Verknüpfen Sie verschiedene Koordinationsmodelle aus lokalen Navisworks-Dateien oder aus Autodesk Docs, und verwalten Sie sie im Dialogfeld Verknüpfungen verwalten in Revit.
Video: Verwenden von Koordinationsmodellen
Fügen Sie Koordinationsmodelle aus Navisworks® in Revit ein, um Ihre Planung mit Teams zu koordinieren, die andere Software einsetzen.
Transparenz bei Koordinationsmodellen
Nachdem Sie ein Koordinationsmodell mit einem Revit-Modell verknüpft haben, können Sie im Dialogfeld Sichtbarkeit/Grafiken seine Sichtbarkeit und Transparenz definieren. Mithilfe der Transparenzeinstellung erleichtern Sie die Unterscheidung des Koordinationsmodells vom Revit-Modell.
Verknüpfen eines Koordinationsmodells
Verknüpfen Sie eine Datei aus Navisworks® oder Koordinationsmodellansichten aus Autodesk Docs, und verwenden Sie sie als Referenz für ein Revit-Modell, um Kontext für den Entwurf bereitzustellen.
Verwalten von Koordinationsmodellen
Bei Verwendung eines Koordinationsmodells als Referenz für Ihr Revit-Modell können Sie die Verknüpfung zum Koordinationsmodell nach Bedarf verwalten.
Koordinationsmodell-Änderungen
Die Option Koordinationsmodell-Änderungen ermöglicht eine schnelle Visualisierung geänderter Koordinationsmodellobjekte zwischen zwei Versionen eines verknüpften Koordinationsmodells aus Autodesk Docs.
Verwenden von Fangpunkten für Koordinationsmodelle
Verwenden Sie Fangpunkte, um problemlos im Kontext zu modellieren, um zwischen zwei Referenzen auf Basis der Koordinationsmodellpunkte zu messen oder um das Koordinationsmodell besser zu positionieren.