So führen Sie eine Reihe von Simulationen erneut aus
- Öffnen Sie den Lauf, indem Sie ihn in das Hauptfenster ziehen oder das Kontextmenü verwenden. Daraufhin wird die Ansicht Hydraulischen Lauf planen geöffnet.
- Klicken Sie auf die Schaltfläche Simulationen ausführen.
Klicken Sie alternativ mit der rechten Maustaste auf den Lauf, und wählen Sie Erneut ausführen im Kontextmenü aus.
Ebenso können alle Simulationen in einer Laufgruppe erneut ausgeführt werden, indem Sie mit der rechten Maustaste auf die Laufgruppe klicken und im Kontextmenü die Option Erneut ausführen auswählen.
Anmerkung: Wenn bei erneuter Ausführung Raster- oder Diagrammberichte geöffnet sind, werden Sie gefragt, ob diese geschlossen werden sollen. Wenn Sie Nein oder Abbrechen wählen, wird der Lauf abgebrochen. Bei geöffneten Schnellrastern oder Diagrammen werden die Ergebnisse entfernt. Wird eine andere Simulation im Netz abgelegt, zeigen die Schnellraster und Diagramme die Ergebnisse für die neue Simulation an.
Anmerkung: Wenn das Kontrollkästchen Experimentell in der Ansicht Hydraulischen Lauf planen beim Ausführen der ursprünglichen Simulation aktiviert war: Wenn Sie Änderungen an den Simulationsparametern in der Ansicht Hydraulischen Lauf planen vornehmen, können Sie die geänderte Simulation mit demselben Lauftitel ausführen, wobei die vorherigen Simulationsergebnisse überschrieben werden. War das Kontrollkästchen Experimentell in der Ansicht Hydraulischen Lauf planen beim Ausführen der ursprünglichen Simulation NICHT aktiviert: Wenn Sie Änderungen am Lauf vornehmen, wird die Verknüpfung mit dem vorhandenen Lauf gelöst, und dieser muss als neuer Lauf behandelt werden. Dies gilt auch dann, wenn Sie die Daten wieder in den ursprünglichen Wert ändern. Sie müssen einen eindeutigen Namen für den neuen Lauf vergeben.