Überarbeiten Sie den Text, Bemaßungen oder Symbole nach Bedarf.
Klicken Sie im Grafikfenster mit der rechten Maustaste auf die Bohrungsinfo, und wählen Sie im Menü den Befehl Bohrungsinfo bearbeiten.
Bearbeiten Sie im Dialogfeld Bohrungsinfo bearbeiten den Bohrungsinfotext und weitere Eigenschaften:
Bearbeiten Sie den Bohrungsinfotext im Bearbeitungsfeld. Klicken Sie im Abschnitt Werte und Symbole auf einen Bohrungswert oder ein Symbol, um die entsprechende Eigenschaft zum Bohrungsinfotext hinzuzufügen.
Klicken Sie auf OK, um die Änderungen zu speichern und das Dialogfeld Bohrungsinfo bearbeiten zu schließen.
Sie können die Infobemaßungen sowie Symbole, Werte und Text ausblenden, die/der der Bohrungsinfo über den Bemaßungsstil hinzugefügt wurde(n).
Klicken Sie im Grafikfenster mit der rechten Maustaste auf die Bohrungsinfo, und wählen Sie im Menü den Befehl Wert ausblenden.
Wenn Sie die Sichtbarkeit wiederherstellen möchten, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Bohrungsinfo und deaktivieren das Kontrollkästchen Wert ausblenden.
In Bohrungsinfos können Werte sowohl in der primären als auch in der alternativen Maßeinheit angezeigt werden. Bearbeiten Sie den Bemaßungsstil, um die Einstellungen zu ändern.
Wählen Sie die Option Zwei Werte gruppieren, um Zweitbemaßungen in Bohrungsinfos nebeneinander zu platzieren.
Wenn Sie beim Hinzufügen von zylindrischen oder konischen Senkungselementen im Modell Normgrößen für Verbindungselemente verwendet haben, enthalten die Bohrungsinfos Informationen zu Bohrungsform und -reihe, sofern der Normstil der Bohrungsinfo DIN ist. Sie können die Bohrungsform und -reihe ändern.
Klicken Sie im Grafikfenster mit der rechten Maustaste auf die Bohrungsinfo, und wählen Sie im Menü den Befehl Bohrungsform oder Bohrungsreihe.
Klicken Sie auf die Bohrungsform oder -reihe, um sie auszuwählen.