Wenn Ansys® Mechanical™ oder Ansys® Discovery™ auf Ihrem Computer installiert ist, können Sie eine Fusion-Studie für weitere Analysen direkt dorthin senden.
Wenn Ansys Mechanical 2021 R1 oder höher auf Ihrem Computer installiert ist, können Sie eine Studie senden und sie automatisch in Ansys Mechanical öffnen.
Erstellen Sie eine neue Simulationsstudie im Arbeitsbereich Simulation.
Klicken Sie auf der Registerkarte Setup auf Gruppe Ansys > Studie an Ansys® Mechanical™ senden, um die Fusion-Studie zu senden und direkt in Ansys Mechanical zu öffnen.
Klicken Sie in Ansys Mechanical auf Modell > Lösen, um die Studie unter den ursprünglichen Bedingungen auszuführen, die aus der Fusion-Studie importiert wurden, oder bearbeiten Sie die Studie, falls erforderlich.
Wenn Sie Ansys Discovery 2021 R2 oder höher auf Ihrem Computer installiert haben, können Sie eine Studie senden und sie automatisch in Ansys Discovery öffnen.
Erstellen Sie eine neue Simulationsstudie im Arbeitsbereich Simulation.
Klicken Sie auf der Registerkarte Setup auf Gruppe Ansys > Studie an Ansys® Discovery™ senden , um die Fusion-Studie zu senden und direkt in Ansys Discovery zu öffnen.
Verwenden Sie in Ansys Discovery die ursprünglichen Bedingungen, die aus der Fusion-Studie importiert wurden, oder bearbeiten Sie die Studie, falls erforderlich.