Beginnen wir mit einigen grundlegenden Verfahren...
1. Reduzieren Sie für zusätzlichen Bildschirmplatz die Ausgabeleiste, indem Sie auf die Schaltfläche Ausgabeleiste klicken:
2. Drücken Sie zum Drehen des Modells die Umschalttaste, halten Sie die mittlere Maustaste gedrückt, und bewegen Sie die Maus:
3. Drehen Sie zum Zoomen das Mausrad.
4. Halten Sie zum Schwenken (Bewegen) die mittlere Maustaste gedrückt, und bewegen Sie die Maus:
5. So blenden Sie ein Objekt aus: Führen Sie den Mauszeiger darüber, und drücken Sie STRG und die mittlere Maustaste:
Alternativ können Sie auch mit der linken Maustaste klicken und danach auf der Symbolleiste auf das Symbol Ausblenden klicken:
6. Drücken Sie zum Anzeigen aller Bauteile die STRG-Taste, und klicken Sie im Grafikfenster mit der mittleren Maustaste neben das Modell:
In den nächsten Schritten, drehen, schwenken und zoomen wir das Modell und blenden Teile aus. Sie sollten sich mit diesen nützlichen Verfahren vertraut machen.