Das Leuchten eines Linsenblendeffekts ist am Quellobjekt des Effekts zentriert. Mit den Parametern auf der Registerkarte "Leuchten" können Sie alle Aspekte des Leuchteffekts einstellen.
Gibt den Durchmesser des Linsenblend-Leuchtens als Prozentanteil an der Gesamtgröße des Frame an. Dieser Wert ist getrennt vom Gesamtgrößenwert, der in den Flare-Eigenschaften festgelegt wird. Dieser Parameter kann animiert werden.
Gibt die Farbabstufung für das Leuchten an. Wenn Sie auf die Schaltfläche mit dem grünen Pfeil klicken, können Sie dieses Steuerelement animieren. Dieser Parameter kann animiert werden.
Platziert das Leuchten hinter den geometrischen Formen.
Verwenden Sie radiale, runde, Transparenz- und Größen-Verläufe. Verläufe für das Leuchten sind subtiler als Verläufe für den eigentlichen Linsenblendeffekt, weil sie einen Bereich beleuchten, der größer als ein Pixel ist.