So aktualisieren Sie Ihr InfraWorks 360-Modell mit Änderungen an einer AutoCAD Civil 3D-Zeichnung

Objekte, die von einem InfraWorks 360-Modell in eine AutoCAD Civil 3D-DWG-Zeichnung importiert wurden, können anhand der Änderungen in der AutoCAD Civil 3D-Quellzeichnung aktualisiert werden.

Wenn Ihr InfraWorks 360-Modell mit einer lokalen AutoCAD Civil 3D DWG-Zeichnung verknüpft ist, aktualisieren Sie mit dem Befehl Erneut importieren die AutoCAD Civil 3D-DWG-Zeichnung im InfraWorks 360-Modell, um die an der Zeichnung in AutoCAD Civil 3D durchgeführten Entwurfsänderungen wiederzugeben.
Anmerkung: Wenn Sie AutoCAD Civil 3D-Zeichnungsobjekte zu Ihrem InfraWorks 360-Modell mit einer IMX-Datei hinzugefügt haben, die Sie aus AutoCAD Civil 3D exportiert haben, steht der Befehl Erneut importieren nicht zur Verfügung. Stattdessen können Sie die IMX-Datei-Datenquelle aus der InfraWorks 360 -Gruppe Datenquellen löschen, eine neuere Version der IMX-Datei-Datenquelle aus AutoCAD Civil 3D exportieren und die neuere Version manuell in InfraWorks 360 importieren.

So aktualisieren Sie Ihr InfraWorks 360 mit Änderungen an der verknüpften AutoCAD Civil 3D-DWG-Datei

  1. Klicken Sie auf , um die Gruppe Datenquellen zu öffnen, wenn sie noch nicht geöffnet ist.
  2. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Datenquelle der AutoCAD Civil 3D-DWG-Datei.
  3. Wählen Sie Erneut importieren aus dem Kontextmenü.
  4. Anmerkung: Achten Sie darauf, dass Sie den Befehl Erneut importieren nicht mit dem Werkzeug Aktualisieren verwechseln.

    Im Gegensatz zum Befehl Erneut importieren werden durch den Befehl Aktualisieren die derzeit im Modell gespeicherten Daten erneut gelesen. Sie müssen die als Quelle angegebenen Daten aktualisieren, wenn Sie ändern möchten, wie diese Daten im Modell verwendet werden.