Geben Sie die Anzahl der Punkte ein, und legen Sie die für die Kalibrierungen erforderlichen Sicherheitsabstände fest.
Sie können auch die vorgabemäßige Formtoleranz für Kalibrierungen festlegen, wenn Sie die Qualität der Kalibrierung überprüfen und aufzeichnen möchten.
Anmerkung: Kalibrierungseinstellungen sind nur bei der Erstellung von Prüfungen für CNC-Maschinen oder manuelle KMMs erforderlich.
- Klicken Sie auf der Maschine-Registerkarte auf Kalibrierung.
- Klicken Sie auf Kalibrierungseinst.
- Geben Sie im Dialogfeld Kalibrierungseinst. in das Feld Anzahl der Punkte (kugelförmiger Taster) die Anzahl der Punkte ein, die für das Kalibrieren eines kugelförmigen Tasters erforderlich ist.
- Geben Sie in das Feld Anzahl der Punkte (zylindrischer Taster) die Anzahl der Punkte ein, die für das Kalibrieren eines zylindrischen Tasters erforderlich ist.
- Wählen Sie, wenn Sie die Qualität der Kalibrierung überprüfen und aufzeichnen möchten, das Kontrollkästchen Übernehmen aus den Toleranzeinstellungen aus und geben Sie die Formtoleranz für die Kalibrierungskugel-Messungen ein.
- Geben Sie den Tastersicherheitsabstand und den Tasterkopfsicherheitsabstand für das Messgerät ein.
- Vorgabemäßig wird die Kalibrierungsmessung von PowerInspect automatisch durchgeführt. Wählen Sie, um die Positionierung der Kalibrierpunkte zu steuern, das Kontrollkästchen Manuelle Kalibrierung durchführen aus.
Anmerkung: Sie müssen die manuelle Kalibrierung verwenden, um Sterntaster zu kalibrieren.