Info zur Maximalabstandsgrenze

Die gesamte Geometrie in einem Revit-Modell sollte in einem Umkreis von 10 Meilen oder 16 Kilometern des internen Ursprungs des Modells liegen.

Diese Einschränkung gilt für in Revit erstellte Geometrien sowie für über einen Import oder einen Link übernommene Geometrien.

Beim Erstellen eines Revit-Modells arbeiten Sie an einer Modellierungsarbeitsebene mit einem Durchmesser von 32 Kilometer und einem Radius von 16 Kilometer vom internen Ursprung. Die gesamte Geometrie für das Modell, einschließlich über einen Import oder einen Link übernommene Geometrie sollte sich innerhalb der Grenzen der Modellierungsarbeitsebene befinden.

Wenn sich die Geometrie weit vom internen Ursprung des Modells befindet, ist grafische Darstellung der Elemente weniger zuverlässig und genau. Grund dafür ist, dass Revit die Arbeitsebene als eine flache Oberfläche interpretiert. In der Realität ist die Erdoberfläche gekrümmt. Je weiter Sie sich vom internen Ursprung entfernen, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit von Anomalien bei der Darstellung der Geometrie durch Revit.

Wenn Sie ein Modell erstellen, befinden Sich der Vermessungspunkt und der Projekt-Basispunkt am internen Ursprung. Sie können den Projekt-Basispunkt an eine andere Position verschieben.

Optimale Verfahren