Bei Verwendung eines Koordinationsmodells als Referenz für Ihr Revit LT-Modell können Sie die Verknüpfung zum Koordinationsmodell nach Bedarf verwalten.
Entladen Sie ein Koordinationsmodell, um es vorübergehend aus dem Revit LT-Modell zu entfernen. Es könnte beispielsweise sinnvoll sein, nach Abschluss einer Kollisionsprüfung das Koordinationsmodell zu entladen, wenn dieses während der weiteren Arbeit im Revit LT-Modell nicht in Ansichten sichtbar sein soll. Durch Entladen des Koordinationsmodells erzielen Sie außerdem eventuell Verbesserungen der Systemleistung.
Wenn Sie das Revit LT-Modell schließen und erneut öffnen, wird das Koordinationsmodell automatisch einschließlich etwaiger Aktualisierungen erneut geladen. Um zu aktualisieren, ohne das Revit LT-Modell zu schließen, verwenden Sie Neu laden oder Erneut laden aus.
Die Position und Ausrichtung des Koordinationsmodells relativ zum Revit LT-Modell bleiben beim Neuladen erhalten.
Wenn das Koordinationsmodell in einen neuen Ordner verschoben wurde oder Sie es in einer anderen Version der Datei neu laden möchten, klicken Sie auf Erneut laden aus, und navigieren Sie zum Zielmodell. Damit bei der weiteren Arbeit alle Verknüpfungen funktionsfähig bleiben, ändern Sie den Pfadtyp von Absolut in Relativ.
Wenn Sie ein Koordinationsmodell mit dem Revit LT-Grundmodell verknüpfen, wird sein absoluter Pfad im Dialogfeld angezeigt.
Falls Sie das Koordinationsmodell und sein Grundmodell später an einen anderen Speicherort verschieben, geben Sie daher einen relativen Pfad an, damit die Verknüpfungen funktionsfähig bleiben. Weitere Informationen finden Sie unter Info zu Verzeichnispfaden für verknüpfte Modelle.
So können sich die Modelle beispielsweise im selben Ordner befinden, oder das Koordinationsmodell befindet sich in einem Unterordner des Grundmodells.
Um das Koordinationsmodell aus dem Revit LT-Modell zu löschen, verwenden Sie Entfernen. Um das Koordinationsmodell wiederherzustellen, fügen Sie es als neue Verknüpfung ein.