Kompiliert eine oder mehrere AutoLISP-Quelldateien (LSP-Dateien) in eine Anwendungsdatei (VLX-Datei), die an Benutzer verteilt werden kann und Ihren Code schützt.
Anmerkung: Dieser Befehl ist nur verfügbar, wenn LISPSYS auf 1 gesetzt ist. Verwenden Sie den Visual LISP Editor zum Kompilieren von LSP-Dateien, wenn LISPSYS auf 0 oder 2 gesetzt ist.
Wenn LISPSYS auf 1 gesetzt ist, werden Anwendungsdateien (VLX-Dateien) mit Unicode-Zeichensatz-Unterstützung erstellt und können nicht in Produkten geladen werden, die auf AutoCAD 2020 und früheren Versionen basieren. Wenn eine Unterstützung von AutoCAD 2020 und auf früheren Versionen basierenden Produkten erforderlich ist und Sie keine Unterstützung des Unicode-Zeichensatzes benötigen, setzen Sie LISPSYS auf 0 oder 2, bevor Sie die Anwendungsdateien (VLX-Dateien) erstellen.
Die folgenden Aufforderungen werden angezeigt:
- Machen
- Kompiliert nur geänderte AutoLISP-Quelldateien und erstellt eine Anwendungsdatei (VLX-Datei) basierend auf den Einstellungen in einer AutoLISP Build Project-Datei (PRV-Datei).
Anmerkung: Wenn Sie Anwendungsoptionen ändern (z. B. vom Standard-Kompilierungsmodus zu Optimieren und Verknüpfen), müssen Sie die Option Neu erstellen verwenden, um eine neue Anwendungsdatei (VLX-Datei) mit den von Ihnen angegebenen Änderungen zu erstellen. Bei dieser Option wird nur eine Prüfung auf Änderungen an AutoLISP-Quellcodedateien, nicht an Anwendungsoptionen durchgeführt.
- Eigenschaften
- Zeigt das neue Dialogfeld Anwendungseigenschaften an, in dem Sie die Eigenschaften einer vorhandenen AutoLISP Build Project-Datei (PRV-Datei) bearbeiten können.
- Neuaufbau
- Kompiliert alle AutoLISP-Quelldateien neu und erstellt eine Anwendungsdatei (VLX-Datei) basierend auf den Einstellungen in einer AutoLISP Build Project-Datei (PRV-Datei).
- Assistent
- Zeigt den Assistenten Anwendung erstellen an, mit dem Sie eine neue AutoLISP Build Project-Datei (PRV-Datei) erstellen und dann das Projekt in eine Anwendungsdatei (VLX-Datei) kompilieren können.
Beim Erstellen eines neuen Projekts geben Sie an, welche AutoLISP-Quell- und DCL-Dateien in die VLX-Datei kompiliert werden sollen.