Sie können die Daten in einem verknüpften oder eingebetteten OLE-Objekt bearbeiten, indem Sie auf das Objekt doppelklicken, um die Quellanwendung zu öffnen.
Sie können auch die meisten Bearbeitungsbefehle, die Palette Eigenschaften sowie Griffe verwenden, um Änderungen am OLE-Rahmen vorzunehmen. Wenn Sie die Größe eines OLE-Objekts mithilfe der Griffe verändern und das Seitenverhältnis in der Palette Eigenschaften gesperrt wurde, ändert sich die Form des Objekts nicht. Die in der Palette Eigenschaften angegebenen allgemeinen Eigenschaften eines OLE-Objekts beziehen sich nur auf den Rahmen. Sie können den Rahmen für das Plotten deaktivieren.
Wenn in einem visuellen 2D-Stil das OLE-Objekt gedreht wurde oder nicht als Draufsicht vorliegt, wird der Inhalt des OLE-Objekts vorübergehend ausgeblendet, sodass nur der Rahmen zu sehen ist. Der Inhalt wird stets im Visuellen 3D-Stil angezeigt.
Eine Zeichnung, die mit einem Dokument aus einer anderen Anwendung verknüpft ist, kann sowohl in der Quell- als auch in der Zielanwendung bearbeitet werden, da der Speicherort der Zeichnungsdatei im Dokument gespeichert wird.
Eine Zeichnung, die in ein Dokument aus einer anderen Anwendung eingebettet ist, kann nur in der Zielanwendung bearbeitet werden.