Video-Nachbearbeitung

Mit der Video-Nachbearbeitung, verfügbar im Menü "Rendern", können Sie verschiedene Arten von Ereignisausgaben, einschließlich der aktuellen Szene, Bitmap-Bildern, Funktionen zur Bildverarbeitung usw., kombinieren (zusammensetzen) und rendern.

Eine Warteschlange der Video-Nachbearbeitung kann Szenengeometrie, Hintergrundbilder, Effekte und Masken zur Zusammensetzung enthalten.

Ergebnis der Video-Nachbearbeitung: ein zusammengesetztes Frame

Die Video-Nachbearbeitung ist ein selbstständiges, modusunabhängiges Dialogfeld, das im Aussehen dem Dialogfeld "Spuransicht" ähnelt. Das Bearbeitungsfenster des Dialogfelds zeigt, wann eine Aktion im endgültigen Video ausgeführt wird. Jede Aktion verfügt über eine Spur mit einer Bereichsleiste.

Das Dialogfeld "Video-Nachbearbeitung" verfügt über folgende Elemente:

Warteschlange für Video-Nachbearbeitung: Zeigt die Abfolge der Nachbearbeitungsaktionen an.

Steuerelemente in der Statusleiste und für die Ansicht der Video-Nachbearbeitung: Zeigt Informationen über die aktiven Steuerelemente der Video-Nachbearbeitung an und ermöglicht es Ihnen, die Anzeige der Spuren im Aktionsspurbereich zu steuern.

Werkzeugkasten der Video-Nachbearbeitung: Stellt Befehle für die Video-Nachbearbeitung bereit.