Erfahren Sie mehr über die neuen Funktionen in dieser Version des AutoCAD Mechanical 2023-Toolsets. Technische Details finden Sie in den Versionshinweisen.
WBLOCK: Zeichnungen mit einer Bohrungstabelle, die mit dem Befehl WBLOCK gespeichert wurden, verursachen keinen Absturz mehr.
Layer-/Objekteinstellungen: Beim Öffnen des Dialogfelds mit den Layereinstellungen in einer Zeichnung, die in AutoCAD als WBLOCK gespeichert wurde, tritt kein schwerwiegender Fehler mehr auf.
Datei öffnen: Das Öffnen von Zeichnungen, die in Autodesk Fusion 360 gespeichert wurden, führt nicht mehr zu einem Absturz.
Werkzeugpalette: Blöcke, die zum Auflösen und Platzieren aus der Werkzeugpalette ausgewählt wurden, verursachen keinen Absturz mehr.
Symboldialogfelder: Verschiedene AutoCAD Mechanical-Symboldialogfelder können jetzt verwendet werden, ohne dass es zu einem Absturz kommt.
Power-Manipulator: Die Verwendung des Befehls AMMANIPULATE im visuellen Stil Schattiert führt nicht mehr zu einem Absturz.
Fang: Fangbefehlsoptionen wie Referenz aus und Mitte zweier Punkte funktionieren jetzt ordnungsgemäß.
Datenbeschädigung: Beim Öffnen bestimmter beschädigter Mechanical-Strukturzeichnungen werden Normteile nicht mehr entfernt, sondern werden korrekt angezeigt.
Werkzeugpalette: Der Teil mit dem Führungslinienkommentar eines aufgelösten Blocks wird jetzt an der richtigen Position platziert, wenn er aus einer Werkzeugpalette hinzugefügt wird.
Lokalisierte Zeichnungen: Zeichnungen in lokalisierten Sprachen zeigen jetzt korrekte Informationen zur Sprache der Zeichnungserstellung an.
Schweißsymbol: Die Schweißtypen U-Naht und HU-Naht in der ANSI-Norm weisen keine Überlappungen mehr auf.
Profil: Das AutoCAD Mechanical-Profil wird jetzt ordnungsgemäß gestartet, nachdem die AutoCAD Mechanical-Profilverknüpfung bearbeitet wurde.
Dialogfeld Externe Datei: Im Dialogfeld Externe Datei des Struktur-Arbeitsablaufs wird jetzt keine Überlappung mehr angezeigt, und die Funktionsweise ist wie erwartet.
Block: Blöcke mit Mechanical-Objekten weisen jetzt beim Hinzufügen zur Favoritenliste in der Blockpalette das richtige Verhalten auf.
Normteile: U-Formen für die JIS-Norm weisen jetzt korrekte Bemaßungen auf.
Block einfügen: Das Dialogfeld Block neu definieren bietet eine Option zum Umbenennen eines Blocks, wenn der angegebene Blockname bereits in der Zeichnung vorhanden ist.
Dialogfeld Optionen: In einem neuen Aufgabendialogfeld werden Sie beim Schließen oder Abbrechen des Dialogfelds Optionen aufgefordert, die vorgenommenen Änderungen zu speichern oder zu verwerfen.
Isolierungsmodus: Die Objektauswahl wird jetzt beibehalten, wenn Sie den Isolierungsmodus beenden.
Neue Zeichnung: Wenn Sie den Mauszeiger auf der Registerkarte Start über die Dropdown-Liste Neu bewegen, wird eine QuickInfo mit dem Namen der Zeichnungsvorlagendatei angezeigt, die verwendet wird.
Kunden-Fehlerbericht (CER): Ihre E-Mail-Adresse wird jetzt automatisch eingetragen, wenn ein Fehlerbericht erstellt wird.
Multi-Core-Publizieren im Hintergrund: Beim Publizieren einer mehrseitigen PDF-Datei mit der Hintergrundpublizierung wird jetzt die Publizierungsoption Hyperlinks einfügen unterstützt.