Bericht für Fräsen und Nivellieren - Referenz

Farbschlüssel

Hintergrundfarbe
  • Grün (Farbbereich mit Grünschattierungen von hell bis dunkel)
    Eine grüne Hintergrundfarbe wird in den Zellen auf der Registerkarte Bericht für Fräsen und Nivellieren angezeigt, wenn dieser Wert eine Nivellierungstiefe darstellt.
    • Ein hellerer Grünton gibt einen geringeren Nivellierungstiefenwert an.
    • Ein dunklerer Grünton gibt einen höheren Nivellierungstiefenwert an.
  • Rot (Farbbereich mit Rotschattierungen von hell bis dunkel)
    Eine rote Hintergrundfarbe wird in den Zellen auf der Registerkarte Bericht für Fräsen und Nivellieren angezeigt, wenn dieser Wert eine Frästiefe darstellt.
    • Ein hellerer Rotton gibt einen geringeren Frästiefenwert an.
    • Ein dunklerer Rotton gibt einen höheren Frästiefenwert an.
Schriftfarbe
  • Blau

    Eine blaue Schriftfarbe wird auf alle Werte angewendet, die einen Festpunkt darstellen.

  • Rot

    Eine rote Schriftfarbe wird auf alle Werte angewendet, die den Kantenpunkt einer Fahrspur darstellen.

Versetzen
Wird auch als Inkrementwert bezeichnet. Dieser Versatz bestimmt das Intervall zwischen zwei Probenentnahme-Positionen für die inkrementellen Fräs- und Nivellierwerte im Bericht für Fräsen und Nivellieren.
Station
Listet die Stationen im ausgewählten Bereich des Straßenerneuerungs-3D-Profilkörpers auf. Wenn Sie auf der Registerkarte Bericht für Fräsen und Nivellieren eine andere Station auswählen, wird der Querprofilplan für die ausgewählte Station automatisch aktualisiert. Weitere Informationen zu Querprofilplänen von Querprofilen für den Bereich des Straßenerneuerungs-3D-Profilkörpers finden Sie unter Informationen zu Querprofilen für Straßenerneuerungs-3D-Profilkörper.

Kantenpunkt

Kantenpunkte definieren die Anfangs- und Endpunkte für jede Fahrspur.

Versetzen

Distanz, um die der Kantenpunkt von der Mittellinie versetzt ist.

Glättungs-/Nivellierungstiefe

Die Tiefe der Fräs- oder Nivellierungsschicht am Kantenpunkt.

Festpunkt

Festpunkte werden zur Berechnung der korrigierten Querneigung verwendet. Es gibt für jede Fahrspur einen Festpunkt.

Versetzen

Distanz, um die der Festpunkt von der Mittellinie versetzt ist.

Glättungs-/Nivellierungstiefe

Die Tiefe der Fräs- oder Nivellierungsschicht am Festpunkt.

Bericht zu Intervallversatz
Gibt die Tiefen der Fräs- und Nivellierungsschicht für die Versätze des Kanten- und Festpunkts an. Fräs-/Nivellierungstiefen werden an angegebenen Versätzen bis zu den Grenzen der Straße aufgeführt