Navigieren Sie in Fusion-Web-Client zu dem Projekt, zu dem Sie Personen einladen möchten.
Optional: Wenn Sie Mitglieder zu einem bestimmten Ordner im Projekt einladen möchten, navigieren Sie zu diesem Ordner.
Klicken Sie auf die Registerkarte Mitglieder und Berechtigungen.

Geben Sie die Namen, E-Mail-Adressen oder Personengruppen, die Sie einladen möchten, durch Kommas getrennt ein.

Sie können mehrere Namen eingeben. Wenn die Namen den Mitgliedern des Hubs entsprechen, erkennt Fusion sie und füllt das Feld entsprechend aus.
Sie können E-Mail-Adressen von Personen eingeben, die noch nicht zum Hub gehören. Einladungen werden an diese Adressen gesendet.
Klicken Sie auf Hinzufügen, oder drücken Sie die EINGABETASTE, um eine Liste der eingeladenen Personen zu erstellen.
Klicken Sie auf einen Namen in der Liste, um die Gruppe Fokus auf der rechten Seite zu öffnen.

Wählen Sie unter Direkt angewendete Rolle die Berechtigungsebene für das neue Mitglied aus.
Informationen zur Funktionsweise von Berechtigungsebenen und Sicherheit finden Sie unter Projekte.
Optional: Wenn es sich um eine Einzelperson handelt, wählen Sie unter Zu Gruppen hinzufügen eine Gruppe aus, der die Person hinzugefügt werden soll.
Informationen zu Gruppen finden Sie unter Arbeiten mit Gruppen in Projektordnern.
Wiederholen Sie die vorherigen beiden Schritte für die anderen Namen in der Liste.
Nachdem die Berechtigungsebenen zugewiesen wurden, werden die Mitglieder dem Projekt (oder Projektordner, falls Sie im ersten Schritt einen Ordner ausgewählt haben) hinzugefügt.
Wechseln Sie zu dem Projekt auf Ordnerebene, in dem Sie eine Rolle ändern möchten.
Wenn dies für das gesamte Projekt gilt, bleiben Sie auf der obersten Ebene (der Stammebene) des Projekts.
Wenn es sich um einen Ordner im Projekt handelt, navigieren Sie zu diesem Ordner.
Klicken Sie auf die Registerkarte Mitglieder und Berechtigungen.
Klicken Sie in der Mitgliederliste auf den Namen des Mitglieds, dessen Rolle Sie ändern möchten.
Die Gruppe Fokus wird auf der rechten Seite geöffnet.
Wählen Sie unter Direkt angewendete Rolle eine Berechtigungsebene für das Mitglied aus.
Wenn Sie alle Berechtigungen für das Mitglied entfernen möchten, wählen Sie Keine Rolle.
Informationen zur Funktionsweise von Berechtigungsebenen und Sicherheit finden Sie unter Projekte.
Navigieren Sie in Fusion-Web-Client zu dem Projekt, das Sie durchsuchen möchten.
Klicken Sie auf die Registerkarte Mitglieder und Berechtigungen.
Geben Sie den Namen der gesuchten Person oder Gruppe in das Suchfeld ein.

Wenn der Name mit einem Mitglied des Hubs übereinstimmt, erkennt Fusion dies und füllt das Feld entsprechend aus.
Drücken Sie die EINGABETASTE, um die Ergebnisse anzuzeigen, einschließlich des Namens und der Berechtigungsebene des Mitglieds.
