Verwenden Sie die Synchronisierung, um Ihre zuletzt vorgenommenen Änderungen an die Cloud zu senden und die zuletzt synchronisierten Änderungen von anderen zu erhalten.
Die Synchronisierung speichert von Ihnen vorgenommene Änderungen und sendet von anderen Gruppenmitgliedern, die am selben Modell arbeiten, synchronisierte Änderungen. InfraWorks 360 speichert die zuletzt synchronisierte Version in der Cloud.
- Klicken Sie in der Leiste mit Dienstprogrammen auf
Synchronisieren, um die Gruppe Modell synchronisieren zu öffnen. Sie können den Mauszeiger auf jedes Meine Änderungen-Symbol bewegen, um den Zeitpunkt der Änderungen anzuzeigen:
- Aktivieren Sie Meine Änderungen freigeben, wenn Sie nicht synchronisierte Änderungen am Master (Hauptmodell) oder an Vorschlägen in die aktuelle Synchronisierung einbeziehen möchten.
Gemeinsame Ressourcen werden von dem Hauptmodell, den Vorschlägen, Panorama-Ansichten, Szenarien, Lesezeichen, Themen und Einstellungen im Modell-Explorer gemeinsam verwendet.
- Optional: Erstellen Sie eine Beschreibung der Änderungen dieser Synchronisierung. Diese Informationen werden im Modellverlauf gespeichert.
- Klicken Sie auf Synchronisieren.
Tipps zum Synchronisieren und zu erneut generierten Modellen
- Wenn Sie mit vielen oder sehr großen Modellen arbeiten, gehen Sie wie unter So zeigen Sie Modellinformationen an beschrieben vor, um zu prüfen, ob auf dem Server ausreichend Speicherplatz für die Synchronisierung vorhanden ist.
- Wenn dieses Dialogfeld länger geöffnet ist, klicken Sie auf Aktualisieren, um die neueste Version anzuzeigen.
- Ein sehr großes Modell oder eines mit komplexen Datenobjekten muss möglicherweise nach dem Synchronisieren erneut generiert werden. Um das Modell nach der Synchronisierung erneut zu generieren, klicken Sie auf
oder drücken Sie F5.