Wenn das Modell fertiggestellt, überprüft und positioniert ist, können Sie bemaßte und beschriftete allgemeine 2D-Anordnungen und Fertigungspläne automatisch erstellen. Eine Zeichnung kann aus mehreren verknüpften Details bestehen.
Themen in diesem Abschnitt
Überblick
Hier erfahren Sie mehr über Zeichnungsprinzipien, Zeichnungsstile und Zeichenprozesse.
Zeichnungsprototypen
Zeichnungsprototypen dienen als Vorlage für neue Zeichnungen, die mit Advance Steel erstellt werden. Die Hauptaufgabe ist es, das Seitenformat und die Kopfzeile beizubehalten. Prototypen können so oft wie nötig wiederverwendet werden, um Zeichnungen aus einem Projekt auszugeben.
Die Farbe detaillierter Objekte
Erfahren Sie, wie Sie die Farben detaillierter Objekte in Zeichnungen mithilfe der Standardeinstellungen festlegen können.
Das Schweißnahtsymbol
Erfahren Sie, wie Sie Schweißnahtsymbole erstellen und ändern sowie Schweißvorlagen konfigurieren.
Konfigurieren des Lochsymbols
Erfahren Sie, wie Sie Zeichnungsstile mithilfe der Management Tools-Anwendung und einer Reihe von DWG-Dateien, die eine Reihe von Formen für die Symbole enthalten, so konfigurieren, dass Löcher nicht mit ihrer tatsächlichen Form im Modell, sondern durch Symbole dargestellt werden.
Manuelle Bemaßungen
Erfahren Sie, wie Sie manuelle Bemaßungen in Advance Steel-Detailzeichnungen verwenden, ändern und aktualisieren.
Fertigstellen von Zeichnungen
Erfahren Sie, wie Sie Details auflösen und im Dialogfeld Auflösen von Details unterschiedliche Einstellungen untersuchen.
Änderungen verfolgen
Während der Prüfphase eines Projekts werden meist Änderungen sowohl am Modell als auch an den Zeichnungen erforderlich. Sie können die Änderungen in Zeichnungen automatisch verfolgen.
Ändern von Zeichnungen
Nachdem die Zeichnung erstellt wurde, können Sie mehrere Änderungen an den Zeichnungsansichten und anderen Zeichnungsinhalten vornehmen. Die Befehle werden in einer geöffneten Zeichnung, nicht im Modell verwendet.