Verwenden Sie diese Ansicht, um die Ergebnisse der Abweichungsdaten für die Ausgleichseinrechnung anzuzeigen und zu bearbeiten.
In dieser Struktur werden die Attribute des durch Ausgleichseinrechnung erstellten Objekts aufgeführt. Die Attributwerte können nicht bearbeitet werden.
Kopiert die Abweichungsdaten in den AutoCAD zugeordneten Texteditor.
Kopiert Abweichungsdaten mit der entsprechenden Formatierung in die Zwischenablage. Dieses Werkzeug ist nützlich, um die Abweichungsdaten in eine Tabellenkalkulation zu importieren.
Fügt weitere Abweichungspunkte hinzu. Diese Schaltfläche ruft das Dialogfeld Ausgleichseinrechnung für das entsprechende Objekt auf. Hier können Sie weitere Punkte auswählen, die in die Abweichungsanalyse eingefügt werden sollen.
Löscht ausgewählte Punkte (Zeilen) aus der Tabelle der Abweichungspunkte
Macht die letzte Aktion rückgängig.
Kehrt den letzen Befehl Zurück wieder um.
Gibt an, dass das Ausgleichsobjekt modifiziert wurde und seine Parameter nicht mit den Abweichungsdaten der Ausgleichseinrechnung übereinstimmen. Klicken Sie auf diese Schaltfläche, um das Objekt den ursprünglichen Abweichungsdaten für die Ausgleichseinrechnung anzugleichen.
Stellt die Tabelle der Abweichungspunkte wieder her und öffnet das Dialogfeld Abweichungsdaten. Sie können neue Punkte hinzufügen, indem Sie auf klicken.
Erstellt das Objekt basierend auf den Daten in der Abweichungspunkttabelle und lässt die AnsichtAbweichungsdaten geöffnet.
Erstellt das Objekt basierend auf den Daten in der Abweichungspunkttabelle und schließt die AnsichtAbweichungsdaten. Die anderen Ansichten im Panorama-Fenster bleiben geöffnet.
Öffnet das Hilfethema Abweichungsdaten (für Analyse der Ausgleichsobjekte).
Schließt die Ansicht Abweichungsdaten sowie alle anderen geöffneten Ansichten im Panorama-Fenster. Temporäre Grafiken werden im Zeichnungsfenster ausgeblendet. Abweichungsdaten und temporäre Grafiken werden gespeichert und erneut angezeigt, wenn der Befehl Ausgleichseinrechnung erneut eingegeben wird.
Fortlaufende Nummer, die in der Reihenfolge der erzeugten Abweichungspunkte generiert wird. Die Zahl wird angepasst, wenn Abweichungspunkte hinzukommen oder gelöscht werden.
Gibt die Abweichungspunkte an, die aus der Ausgleichsanalyse ausgeschlossen werden sollen.
Gibt einen Abweichungspunkt an, durch den das Ausgleichsobjekt verlaufen muss. Pro Linie kann nur ein Zwangspunkt ausgewählt werden. Für Bogen oder Parabeln können zwei Zwangspunkte ausgewählt werden.
Der Hochwert des Abweichungspunktes. Dieser Wert kann bearbeitet werden.
Der Rechtswert des Abweichungspunktes. Dieser Wert kann bearbeitet werden.
Der Stationswert des Abweichungspunkts für Ausgleichs-Längsschnittobjekte. Dieser Wert kann bearbeitet werden.
Der Höhenwert des Abweichungspunkts für Ausgleichs-Längsschnittobjekte. Dieser Wert kann bearbeitet werden.
Gibt die Voreinstellung des Abweichungspunktes im Vergleich zu anderen Punkten an. Ein höherer Wert gibt eine Punktpräferenz gegenüber Punkten mit niedrigeren Werten an. Dieser Wert kann bearbeitet werden, muss jedoch größer sein als null.
Gibt den Abstand des Abweichungspunkts zum Ausgleichsobjekt an.
Gibt die Hochwertkoordinate aus dem Ausgleichsobjekt an.
Gibt die Rechtswertkoordinate aus dem Ausgleichsobjekt an.
Dieses Diagramm zeigt die Beziehung zwischen den Abweichungspunkten und dem Ausgleichsobjekt an. Die rote Linie stellt die Abweichungspunkte, die grüne Linie das Ausgleichsobjekt dar. Wenn Sie eine Zeile in der Tabelle Abweichungspunkte auswählen, wird im Diagramm ein X und eine gestrichelte Linie angezeigt, um die Position des ausgewählten Punktes anzugeben. Der ausgewählte Punkt wird darüber hinaus im Zeichnungsfenster hervorgehoben.