Wenn AEC-Objekte in Ihrem Modell in Ansichtsfenstern nicht richtig angezeigt werden, kann eines der folgenden Verfahren helfen, den Fehler zu behandeln.
- Überprüfen Sie im Statusbereich der Zeichnung den Namen der gewählten Darstellungskonfiguration. Wählen Sie eine andere Darstellungskonfiguration, und prüfen Sie, ob das Problem behoben wurde.
- Finden Sie in der Darstellungsverwaltung heraus, welcher Darstellungssatz in der Darstellungskonfiguration verwendet wird, die dem fraglichen Ansichtsfenster zugewiesen ist. Der Name der aktuellen Darstellungskonfiguration ist fett markiert. Der Name des aktuellen Darstellungssatzes ist ebenfalls fett markiert.
- Stellen Sie in der Darstellungsverwaltung in der detaillierten Ansicht der Darstellungssätze sicher, dass in diesem Darstellungssatz für das Objekt eine Darstellung gewählt wurde.
- Ist das Objekt ausgeblendet, weil Objekte seiner Klassifizierung in dem aktuellen Darstellungssatz ausgefiltert werden? Überprüfen Sie auf der Registerkarte Darstellungsoptionen, dass Objekte nicht ausgeblendet sind.
- Wenn in dem aktuellen Darstellungssatz eine Darstellung gewählt ist, überprüfen Sie die Darstellungseigenschaften der Darstellung. Sind die Darstellungskomponenten deaktiviert? Sind Komponenten auf Layern vorhanden, die deaktiviert sind?
- Wird die Darstellung der Komponenten von dem ihnen zugewiesenen Material gesteuert (ist in den Darstellungseigenschaften Nach Material aktiviert)? Wenn ja, überprüfen Sie die Darstellungseigenschaften des den Objektkomponenten zugewiesenen Materials, um die Einstellungen zu bestimmen.
- Wurde das Objekt auf einem Layer gezeichnet, der ausgeschaltet ist?