Sie können Regelflächen, einschließlich Rotationsflächen und extrudierte Flächen, mit einer der folgenden Methoden ändern:
- Wählen Sie die gewünschte Fläche aus, und verwenden Sie die grafischen Ziehgriffe, um die Abmessungen und Ausrichtung zu ändern.
- Doppelklicken Sie auf die Fläche, und verwenden Sie die Optionen im Dialogfeld für Regelflächen, Rotationsflächen oder Extrusionsflächen.
- Doppelklicken Sie auf eine Regelfläche Quader, Kugel, Zylinder, Kegel, Torus oder Ebene, um ein Dialogfeld Fläche mit zwei Registerkarten anzuzeigen.
- Doppelklicken Sie auf eine Feder, um das Dialogfeld Feder mit drei Registerkarten zu öffnen.
- Verwenden Sie die Änderungsoption im entsprechenden Kontextmenü. Dem oberen Bereich des Kontextmenüs können Sie den Typ der Fläche, den Namen und die Ebene, auf der sie liegt, entnehmen.
- Klicken Sie auf Start-Registerkarte > Dienste-Gruppe > Umwandeln > Fläche, um eine Regelfläche in eine PowerSurface umzuwandeln. Zukünftige Änderungen an der Fläche müssen mit Methoden für PowerSurfaces und nicht für Regelflächen ausgeführt werden.
- Sie können mehrere Regelflächen gleichzeitig ändern und ausrichten.