Video: Arbeiten mit verknüpfter Topografie

Nachdem Sie die Topografie des Bauingenieurs verknüpft haben, können Sie mit der Topografie arbeiten, um sie in die Gebäudeplanung einzubeziehen.

Dieses Video zeigt Folgendes:

  1. Ändern des Materials eines verknüpften Geländes.
  2. Hinzufügen von Grundstückselementen zu einem verknüpften Gelände.
  3. Beschriften eines verknüpften Geländes.
  4. Neuladen eines verknüpften Geländes.
Anmerkung: Dieses Video wurde unter Verwendung von Revit 2019.1 aufgezeichnet. Sollten Sie eine neuere Softwareversion verwenden, erkennen Sie möglicherweise Unterschiede in den Funktionen und der Benutzeroberfläche.

Transkript

Topografieflächen, die aus einem verknüpften Civil 3D-Modell erstellt wurden, ähneln der Topografie, die direkt in Revit erstellt wurde.

Beispielsweise wird die Sichtbarkeit mit der Kategorie Topografie gesteuert. Um das Material einer verknüpften Seite zu ändern, bewegen Sie den Mauszeiger über die Verknüpfung und drücken Sie die Tabulatortaste, um eine Oberfläche in dem Link auszuwählen. Verknüpfungen können aus mehreren Oberflächen bestehen. Ändern Sie das Material auf der Eigenschaftenpalette. Wenn ein Schnittfeld auf die Ansicht angewendet wird, wird die Topografie-Verknüpfung abgeschnitten.

Pads, Geländer und Unterbereiche können hinzugefügt werden, um den Standort weiter zu definieren.

Anmerkungen wie z. B. Höhenkoten und Konturbeschriftungen werden auf der verknüpften Topografie genauso platziert wie bei der nativen Topografie.

Wenn die Verknüpfung neu geladen wird, behalten die in Revit platzierten Elemente ihre Position und passen sich der aktualisierten Oberfläche an.

Die Arbeit mit der verknüpften Topografie kann die Entwicklung und Änderung der Lagepläne Ihrer Projekte beschleunigen.