Gehen Sie wie folgt vor, um festzulegen, ob die Objekte in einer XRef-Zeichnung die Darstellungskonfigurationen der XRef-Zeichnung verwenden sollen, wenn diese Zeichnung von der Host-Zeichnung als Überlagerung referenziert wird.
Als Vorgabe verwenden Objekte in einer angehängten ebenso wie in einer als Überlagerung verwendeten XRef-Zeichnung die Darstellungskonfigurationen, die in der Host-Zeichnung zugewiesen wurden. Die folgende Vorgehensweise beschreibt, wie Sie festlegen, dass eine XRef-Überlagerung ihre eigenen Darstellungskonfigurationen anstelle derjenigen aus der Host-Zeichnung verwendet. Ohne diese Festlegung können Objekte in der XRef-Zeichnung ihre eigenen oder die Darstellungskonfigurationen der Host-Zeichnung verwenden. XRef-Zeichnungen, die als Anhänge referenziert werden, können jede der beiden Gruppen von Darstellungskonfigurationen verwenden.
In dem folgenden Beispiel verwenden die Objekte in der als Überlagerung eingefügten XRef-Zeichnung die Darstellungskonfiguration Abgeblendet (für Wände, Türen und Fenster im Norden und Osten). Die Host-Zeichnung verwendet die Darstellungskonfiguration mit mittlerem Detailgrad (Wände, Türen und Fenster im Süden und Westen).
XRef-Überlagerung, die nicht die aktive Darstellungskonfiguration der Host-Zeichnung verwendet
Deaktivieren Sie diese Option, wenn die XRef-Zeichnung entweder ihre eigenen oder die Darstellungskonfigurationen der Host-Zeichnung verwenden soll.
Festlegen, dass Objekte nur die Darstellungskonfigurationen der aktuellen Zeichnung verwenden sollen