Dieses Lernprogramm führt Sie durch strukturelles Baugruppenmodell in Advanced Material Exchange. Die Baugruppe besteht aus drei Körpern: einen Pedalarm, eine Pedalbasis und einen Stift, der die ersten zwei Körper verbindet. Die spezifischen Arbeitsabläufe für die Verwendung struktureller Baugruppen in Advanced Material Exchange werden erläutert. Darüber hinaus enthält ein Teil der Baugruppe Schweißoberflächen, die verwendet werden, um die Festigkeitsreduktionsfaktoren vorauszusagen. Schließlich wird eine Strukturanalyse durchgeführt wird, damit wir die Druckreaktion des Materials bewerten können.
Die zwei Teile der Pedalbaugruppe, die in Advanced Material Exchange verwendet werden, bestehen aus Extron 3019 HS, einem zu 30 % mit Glasfasern gefüllten Material. Mit Advanced Material Exchange können wir die Ergebnisse der einzelnen Moldflow-Studien jedem Teil der strukturellen Baugruppe zuordnen.
Die strukturelle Baugruppe wurde bereits vorbereitet. Dieses Lernprogramm konzentriert sich ausschließlich auf Verwendung von Advanced Material Exchange und die Nachbearbeitung. Alle in diesem Lernprogramm verwendeten Modelle können hier heruntergeladen werden.