Wenn ein Bericht oder eine Tabelle mithilfe von Project Explorer aus einer AutoCAD-Zeichnung generiert wird, wird ein Datensatz der einzelnen generierten Dateien dauerhaft in der DWG-Datei gespeichert. Jeder generierten Datei wird eine Versions- und Revisionsnummer zugewiesen. Diese Informationen können in die Datei geschrieben oder in Project Explorer überprüft werden.
Um den Verlauf aller Berichte und Tabellen anzuzeigen, die aus der aktuellen Zeichnung generiert wurden, navigieren Sie zur Registerkarte Objektsätze im Project Explorer-Fenster und klicken im Hauptwerkzeugkasten der Objektsätze auf die Schaltfläche Verlauf anzeigen. Das Fenster Ausgabeverlauf wird geöffnet.
Im Fenster Ausgabeverlauf wird eine Liste aller Generierungsereignisse für Berichts- oder Tabellendateien aus der aktuellen Zeichnung unter Verwendung von Project Explorer angezeigt. Für jedes Ereignis werden die folgenden Informationen angegeben:
Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf ein beliebiges Element in der Liste, um auf Optionen zum Öffnen der generierten Datei zuzugreifen. Öffnen Sie dazu in Windows Explorer den Ordner, in dem die generierte Datei erstellt wurde. Sie können auch einzelne Einträge aus der Ausgabeverlaufsliste entfernen.
Klicken Sie auf die Schaltfläche Verlauf löschen, um die Datensätze zur Berichts- und Tabellenerstellung aus der aktuellen AutoCAD-Zeichnung zu entfernen.