Verwenden Sie diese Seite des Assistenten, um die Analyseergebnisse zu überprüfen und sie auf das Kanalnetzwerk anzuwenden.
Weitere Informationen zu den Daten in der CSV-Datei finden Sie unter Schwerenetzanalyse-Ergebnisbericht.
Nachdem Sie den Export-Dateinamen und -Speicherort angegeben und die Datei gespeichert haben, können Sie transparent zu einem vorhandenen Höhenplan zoomen und schwenken (geben Sie z oder p in die Befehlszeile ein), um die EGL-, HGL- und Haltungsänderungen in der Vorschau anzuzeigen. Die im Höhenplan angezeigten Farben werden im Dialogfeld Kanalnetzeinstellungen analysieren, auf das Sie auf der Seite Allgemein des Assistenten zugreifen können, festgelegt.
Die folgende Darstellung zeigt das vorhandene Kanalnetz im Höhenplan.
Die folgende Darstellung zeigt, wie die Grafik in der Vorschau angezeigt wird. In diesem Fall hat die Analyse festgestellt, dass kleinere Haltungsgrößen für die ausgewählte AEP verwendet werden können.
In der Vorschau werden die Schachttiefen nicht angepasst, da sie mit den Originalschächten anstatt mit den neu dimensionierten Schächten verbunden sind. Wenn die Ergebnisse aber auf das Kanalnetz angewendet werden, werden die Schachttiefen angepasst, um die angepassten Schächte zu berücksichtigen, wie in der folgenden Abbildung gezeigt.
Die folgende Abbildung zeigt ein Detail der Energiehöhen- und Staulinien in der Vorschau.
Eine Vorschau der neu dimensionierten Haltungen wird auch in der Draufsicht gezeigt.
Bearbeitete Werte werden in blauer Fettschrift angezeigt. Die Änderungen werden in grauer Fettschrift dargestellt, wenn das Feld schreibgeschützt ist, und in blauer Fettschrift, wenn das Feld nicht schreibgeschützt ist. In diesem Beispiel wurden die Haltungslängen, Durchmesser, Sohlhöhen und Neigungen geändert.