Verwenden Sie die Seite Rasterschlichten auf Ebenen, um einen Raster-Werkzeugweg auf den ebenen Bereichen eines Modells zu erstellen. Rasterschlichten auf Ebenen-Werkzeugwege eignen sich zum Schlichten von flachen Bereichen, besonders auf offenen, rechteckigen Bauteilen.
Tipp: Rasterschlichten bietet eine einfache Benutzeroberfläche für die Bearbeitung von flachen Bereichen eines Modells. Umfassendere Ebenen bearbeiten-Optionen sind in der
Modellausräumen-Strategie verfügbar.

Umfassendere Ebenen bearbeiten-Optionen sind in der Modellausräumen-Strategie verfügbar.
Folgende Seiten sind mit der Rasterschlichten auf Ebenen-Strategie verknüpft:
- Rasterschlichten auf Ebenen – Die Hauptseite zum Definieren eines Rasterschlichten auf Ebenen-Werkzeugwegs.
- Restmaterial – Einstellungen, um einen Werkzeugweg aus einem Referenzwerkzeugweg zu erstellen. Diese Seite ist nur verfügbar, wenn Sie Restmaterial auf der Hauptseite wählen.
- High Speed – Einstellungen zum Ermöglichen der Bogeneinpassung von Profilen, um plötzliche Richtungswechsel in inneren Ecken zu vermeiden.
- Automatische Überprüfung – Einstellungen, die den Werkzeugweg beim Berechnen automatisch überprüfen.
Die verbleibenden Seiten sind geläufige Werkzeugwegstrategie-Seiten.