Verwenden eines Wertesammlers, um Eigenschaftswerte für mit Datenkarten verknüpfte Dateien zu ändern.
Anmerkung: Die einer Datenkarte zugeordnete Datei muss vor der Bearbeitung von Eigenschaften ausgecheckt werden.
- Wechseln Sie zur Startkarte.
Klicken Sie auf die Schaltfläche Bearbeiten.
- Wählen Sie die Datenkarten in der Datenkartenliste aus, für die Sie Eigenschaftswerte sammeln möchten. Alternativ können Sie alle Auswahlen aufheben, um Werte aus dem ganzen Stapel zu sammeln.
- Klicken Sie auf das Auslassungszeichen neben dem Eigenschaftswert, den Sie ändern möchten.
Das Symbol ist nur für Eigenschaften verfügbar, für die ein Wert VERSCHIEDEN angezeigt wird.
- Wählen Sie im Dialogfeld Wert bearbeiten einen neuen Wert für die ausgewählte Eigenschaft aus der Werteliste aus, oder geben Sie einen Wert in das Bearbeitungsfeld ein.
Anmerkung: Alle Änderungen an einem Wert wirken sich auf alle Datenkarten mit diesem Eigenschaftswert aus. In der Spalte Referenzen wird die Anzahl der betroffenen Datenkarten angezeigt. Falls erforderlich, verfeinern Sie Ihre Datenkartenauswahl anhand der beschriebenen Schritte im Abschnitt Schreibgeschützt, bevor Sie fortfahren.
- Klicken Sie auf Speichern, um die Änderungen zu übernehmen, und schließen Sie das Dialogfeld Wert bearbeiten.
Ein Sternchen (*) wird neben dem Namen der Datenkarte angezeigt, um anzugeben, dass sie geändert wurde. Die Änderungen werden jedoch nicht gespeichert, bis Sie die mit der Datenkarte verknüpfte Datei eingecheckt haben.
Sie können jederzeit auf Abbrechen klicken, um das Dialogfeld zu schließen und zur Startkarte zurückzukehren, ohne Ihre Änderungen zu speichern.
Anmerkung: Die Änderungen an Eigenschaftswerten werden erst dann gespeichert, wenn die betroffenen Dateien wieder in den Tresor eingecheckt werden. Wenn Sie versuchen, die Größe der Datenkarte zu ändern oder die Datenkartenfunktion zu schließen, werden Sie aufgefordert, die geänderten Dateien zuerst einzuchecken.