Auf der Überprüfungsseite können Sie die Punkte anzeigen, die in zukünftigen Schritten für die Zuweisung verwendet werden, und bei Bedarf Änderungen an den Daten vornehmen.
Bei einer großen Datenmenge wird möglicherweise der Fortschrittsbalken Scan hat Raumdatenelemente ermittelt angezeigt.
Sie können jedes der Felder bearbeiten. Beispielsweise können Sie Daten für Felder eingeben, die nicht in den importierten Daten enthalten waren.
Auf dieser Seite können Sie die für die Zuweisung verwendeten Raumdatenpunkte begrenzen, indem Sie ein Begrenzungspolygon festlegen.
Es ist auch möglich, die einbezogenen Raumdatenpunkte durch das Setzen einer Kennzeichnung zu begrenzen. Nur Raumdatenpunkte mit dieser Kennzeichnung für das Feld Zugewiesene Rohr-ID werden in die Zuweisung einbezogen. Die Kennzeichnungen können in der Raumdatentabelle angezeigt werden.
Jedes Mal, wenn die Optionen zum Begrenzen der verwendeten Punkte geändert werden, wird möglicherweise der Fortschrittsbalken Raumdatenelemente werden gescannt angezeigt, während InfoWorks die Liste der einbezogenen Datenpunkte neu erstellt.
Klicken Sie anschließend auf Weiter. Wenn Sie sich entschieden haben, vorhandene Punkte neu zuzuweisen, wird möglicherweise der Fortschrittsbalken Frühere Zuweisungen werden gelöscht angezeigt.
Die Vorzuweisungsseite des Assistenten wird angezeigt.