Berechnen der Klemmlänge
Bestimmt die Klemmlänge und somit die Länge der Schrauben in einem Schraubenbild durch Auswahl der zu verbindenden Objekte.
Versetzen von Schrauben und Löchern
Sie können Schrauben und Löcher, die auf der falschen Fläche eines Objekts platziert wurden, entlang ihrer Achse an die korrekte Fläche versetzen.
Wechseln von Anschlussobjektmustern
Mithilfe der Optionen im Kontextmenü können Sie das Muster eines Anschlussobjekttyps ganz einfach in ein anderes umwandeln.
Schrauben (Dialogfeld): Definition (Registerkarte)
Alle Schrauben besitzen vorgegebene Eigenschaften, die Sie im Dialogfeld Eigenschaften ändern können. Das Dialogfeld wird nach dem Erstellen eines Bohrbilds automatisch geöffnet.
Dialogfeld Schrauben: Registerkarte Benennung
Auf dieser Registerkarte des Dialogfelds Eigenschaften können Sie die in Stücklisten anzuzeigenden Informationen definieren und die Eigenschaften wählen, die bei der Positionierung berücksichtigt werden sollen.
Dialogfeld Schrauben: Registerkarte Lochdefinition
Auf dieser Registerkarte des Dialogfelds Eigenschaften können Sie den Typ des Lochs auswählen, das für die Schrauben erstellt wird. Die Parameter ändern sich entsprechend dem ausgewählten Lochtyp.
Dialogfeld Lochbild: Registerkarte Lochdefinition
Auf dieser Registerkarte des Dialogfelds Eigenschaften können Sie den Lochtyp wählen, seinen Durchmesser definieren und die Schraubeneigenschaften für verschiedene Lochtypen festlegen.
Dialogfeld Lochbild: Registerkarte Abstand
Auf dieser Registerkarte des Dialogfelds Eigenschaften können Sie die Größe der Lochgruppe, den Abstand zwischen den Löchern und die Anzahl der Löcher ändern.
Dialogfeld Kopfbolzen Eigenschaften
Alle Kopfbolzen verfügen über Vorgabeeigenschaften, die Sie im Dialogfeld Eigenschaften ändern können. Das Dialogfeld wird automatisch geöffnet, sobald Sie ein Kopfbolzenmuster erstellt haben.
Dialogfeld Anker: Registerkarte Definition
Alle Anker verfügen über vorgegebene Eigenschaften, die Sie im Dialogfeld Eigenschaften ändern können. Das Dialogfeld wird automatisch geöffnet, sobald Sie ein Ankerbild erstellt haben.